Italiano Français



Segelausflug 2015

Mit dabei waren vom Jugendclub:
Anita, Noelle, Reto, Ursina

Gäste:
Christa, Hansruedi, Monika

Am Sonntag, 16. August trafen wir uns in Hilterfingen am Thunersee um gemeinsam zu segeln. Das Wetter war nicht so toll, da sich die Sonne leider nicht zeigen wollte, dafür hat es aufgehört zu regnen. Unser Skipper Pesche versicherte uns, dass man zum Segeln nur Wind brauchen würde.
Auf dem Segelboot haben wir das schlechte Wetter fast vergessen; jeder von uns durfte einmal steuern, wir haben bei zwei Segel-Regatten (Wettrennen) zusehen können und zum Schluss haben wir noch das Haus von Polo Hofer gesehen!
Nach dem Segelausflug fuhren wir nach Thun, um dort gemeinsam das Mittagessen zu geniessen.
Der Ausflug war sehr spannend und hat uns gut gefallen.

Fotos:

Galaktosämie