Italiano Français



Technorama 2014

Mit dabei waren vom Jugendclub:
Brigitte, Claudia, Isabelle, Kasia, Noélle M., Noélle W., Reto, Romy, Ursina

Gäste:
Fabian, Fabienne, Joel, Jörg, Nicole, Ralf, Walter

Am 22. Novenber 2014 gingen wir ins Technorama nach Winterthur. Wir besuchten dort die Ausstellung "Klangwelten", bei der wir verschieden- laute Töne hören konnten, oder konnten testen, wie gut wir noch hören. Auch die anderen Sachen, die man im Technorama bestaunen und ausprobieren kann, fanden wir sehr spannend, die Zeit war fast zu kurz, um alles genau anzusehen und auszuprobieren. Nach dem Mittagessen besuchten wir noch ein Workshop im Labor. Herr Horst Isele zeigte uns spannende Experimente, die wir nachmachen durften. Die Zeit verging wie im Flug. Wer am Abend noch Lust hatte, ass noch Znacht in der Spaghetti Factory in Winterthur. Dort liessen wir den Tag gemütlich ausklingen. Es war ein super Tag!

Fotos:

Galaktosämie